Trade Block

Trade Block

Postby 1arno » 27 May 2014 12:25

Die Bobcats würden sehr gerne

José Calderon

abgeben.

Er macht mit seinem langen Vertrag einfach keinen Sinn bei einem Team im Rebuild, sondern passt aufgrund seiner Intelligenz eher zu einem Playoff-Team.
Auch über alle anderen Spieler ist natürlich verhandelbar (außer vllt. Kemba, MKW und Muhammad).
Als Gegenwert für Calderon wird nicht viel erwartet; wäre schön, wenn noch ein 1st-Rounder dabei wäre
1arno
Denver Nuggets GM

first name: Felix
favourite NBA team: Nuggets

Advertisement

Re: Trade Block

Postby 1arno » 22 Jul 2014 11:32

Ich würde gerne noch ein paar Mitte/Späte Erstrundenpicks für 2014 oder 2015 aufnehmen.
Als Gegenwert kann ich leider nur Zweitrundenpicks (oder u.U. auch meinen 2016er 1st-Rounder) anbieten.
Zusätzlich bin ich aber gewillt, Verträge jeglicher Dicke aufzunehmen, die nur noch in der Saison 2014/15 laufen, damit der mögliche Tradepartner diesen Sommer Cap-Space hat.
1arno
Denver Nuggets GM

Re: Trade Block

Postby 1arno » 29 Sep 2014 18:28

Da kein namenhafter Free Agent bei mir unterschreiben wollte :cry: , habe ich nun noch mindestens 20M$ an Cap-Room übrig.
Falls jemand unbedingt Gehalt loswerden möchte, bin ich gerne im Geschäft. Als Gegenwert kann ich jedoch nicht wirklich viel bieten.
Nehme auch längere Verträge auf, wenn das Angebot stimmt (mit Picks/Talenten) :) .
1arno
Denver Nuggets GM

Return to Charlotte Bobcats